Zurück

News

uniskat Power im 2018 - von Sameday bis zu unverpacktem Stückgut

Liebes Mitglied, liebe Freunde

Das Jahr 2017 ist Geschichte. Vieles hat sich getan und wir sind mit viel Power ins Jahr 2018 gestartet.

Gerne nutzen wir die Gelegenheit und bedanken uns herzlich bei allen uniskat-Mitgliedern und Partner für das Vertrauen.

Im vergangenen Jahr konnten wir viele zukunftsweisende Partnerschaften knüpfen. Transportunternehmen über Strasse und Schiene wie auch eine Versicherung sind eine Partnerschaft mit uniskat eingegangen. Sehr wichtige Meilensteine für unsere Pläne. 

"Uniskat Transporte sind garantiert und versichert. Eine wichtige Voraussetzung um das Vertrauen der Kunden zu gewinnen.

Und so legen wir den Fokus im 2018 auch ganz auf die Kundengewinnung. 

Jeder kann „ Versender“ oder " Transporteur" werden. Wir wollen neue Kunden gewinnen und den bereits Registrierten viele Aufträge zukommen lassen, Restkapazitäten nutzen und so gemeinsam unseren Teil zu einem nachhaltigen Transportkonzept beitragen. Von Sameday-Lieferungen bis zu unverpacktem Stückgut - uniskat transportiert alles.

Neuer Webauftritt
Unser Website ist im neuen Look aufgeschaltet. Klicke dich durchs Menu und sieh dir unsere Dienstleistungen genauer an. 

Bahnexpress
Mit dem Bahnexpress ist es möglich, innerhalb wenigen Stunden an sieben Tagen die Woche zwischen den grössten Schweizer Städten zu transportieren. Ab Februar 2018 nutzt diese Zusammenarbeit zwischen der SBB und uniskat als erster Kunde farmy.ch. Wir freuen uns auf den gemeisamen Start.
Oben siehts Du wie so ein Farmy- Paket reist.

Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr mit dir. Wenn du mehr über einzelne Services erfahren möchtest, dann melde dich direkt bei uns!

Dein uniskat - Team